Referenzen

 

Uns ist die Qualität unserer Angebote ein großes Anliegen.  Aus dem Grund führen wir u.a. am Ende unserer Coachings, Seminare und Fortbildungen Teilnehmer/innen-Befragungen durch. Auf den angegebene Seiten finden Sie Rückmeldungen zu Coachings, zu den einführenden Achtsamkeitskursen, der 3-monatigen Mind-the-Music-Fortbildung, den Elternreihen, mehrwöchigen Team-Fortbildungen, eintägigen Fortbildungen und Telefonkursen sowie Vorträgen, eintägigen und mehrtägigen Retreats. 

 

Referenzen zu:

 

Eine Referenz möchte ich hier platzieren, da sie zu diversen Angeboten Stellung nimmt:

 

"Liebe Sabine,
im April genau vor 7 Jahren habe ich die Achtsamkeitstechniken kennengelernt. (...). Sie sind inzwischen wichtige 'Begleiter' meines Alltags geworden. Durch sie habe ich gelernt gut auf mich und meinen Körper aufzupassen, mich nicht zu überfordern, aber auch nicht zu unterfordern, zu spüren, was ist gerade dran, brauche ich gerade Bewegung, eine kleine Auszeit in der Natur, ein nettes Gespräch oder ein paar Seiten in einem guten Buch.
Durch die Entwicklung eines feineren Gespürs für mich, habe ich auch gleichzeitig ein feineres Gespür dafür bekommen, was mein Gegenüber braucht. Dies ist sehr wertvoll im Zusammensein mit meiner Familie, meinen Freunden und meiner Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Zurzeit mache gerade schöne Erfahrungen bei meiner Behandlung von Kindern als Zahnärztin.
Durch die Vermittlung einer Aussen-Fühlen-Technik, die die Kinder während der Behandlung angeleitet von einer Mitarbeiterin durchführen, gelingt es auch ängstlichen Kindern relativ entspannt zu sein, da ihre Hauptkonzentration auf dem Durchführen der Achtsamkeitstechnik liegt.
Ein wunderbarer Kurs, der mich persönlich auch sehr weiter gebracht hat, war das 'Nähren des Positiven'. Mein "Glas" ist inzwischen die meiste Zeit halb voll. Feedback einer mir sehr nahe stehenden Person: "Du bist immer so positiv, egal was im Außen passiert!" (...)
Nun zum Coaching, welches ich seit einigen Jahren regelmäßig in Anspruch nehme:
Mit deiner Hilfe ist mir gelungen einem neuen Hobby nachzugehen, wo ich mich ohne deine Unterstützung nie dran getraut hätte, welches mich heute mit sehr großer Freude erfüllt und dank der Anwendung des Emotion- und Bodycodes kann ich es einfach nur genießen! Zudem bin ich wieder in meinem Beruf tätig und habe einen Bereich für mich gefunden, der mir sehr  wichtig ist: Die Behandlung von Kindern und Jugendlichen.

Ich bin dir von ganzem Herzen dankbar für deine Arbeit, die du die letzten Jahre geleistet hast! Du bist immer dran geblieben, hast immer neue Ideen gehabt und das mit einer Herzenswärme und sehr viel Einfühlungsvermögen."

Claudia T.,
(Mutter zweier wunderbarer Töchter und Zahnärztin)

 

 

 

 

Foto Titel: Annie Spratt, Unsplash